• Archiv des 1. Dialogs

    Das war der erste Online-Dialog zum Thema "Online-Auskunft, VRR-App & Co". Hier finden Sie weiterhin alle Beiträge und Informationen! Zurück zum aktuellen Dialog.

Archiv: Ihre Hinweise und Kommentare aus dem 1. Dialog

| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
0
Nicht beantwortet
Bitte zeigt doch auch an wenn Busse oder Bahnen streiken und nicht den normalen Fahrplan anzeigen, obwohl kein Bus fährt mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Die Fahrplanauskunft im Internet ist hervorragend! Meine Frau und ich benutzen sie seit Jahren! mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Abo-Tickets sind ja nur für bestimmte Waben nutzbar. Welche Waben man bei einer Anfrage durchfährt (also ob die Waben noch im Bereich der Karte sind) kann man sehr schwer einsehen. Die wenigsten wissen, das man auf den Buchstaben bei Preis (A/B/C...) drücken kann um unter Tarifinformationene diese mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Leider ist die VRR-App im Vergleich zur Hamburger HVV-App ziemlich unständlich. Dort kann man gleichzeitig mehrere Alternativen auf einer Art 'Zeitschiene' sehen, und die Anwendung ist sehr sinpel. Das hätte ich gerne für die VRR-App ebenfalls. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Kommentar VRR
Der Abfahrtsmonitor ist ein schönes Angebot, jedoch sollte die Eingabe einfacher gestaltet werden. Für die wenigsten Nutzer ist vermutlich ein anpassbarer Style o. ä. Möglichkeiten nutzlos. Die Eingabe einer Station mit Vorgabe der aktuellen Zeit (manuell veränderbar!) reicht vollkommen aus. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Hallo! Ich verlege ständig mein Schokoticket und ich weiß das es auch vielen anderen Personen so geht.Mein vorschlag ob man den Mikrochip nicht einfach in ein Armband oder so einbauen kann. Eine andere Idee für mich wäre es ,dass es eine APP gibt mit der man dann nachweisen kann das man ein mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Muss aktueller und genauer werden. Kann mich nie auf die app verlassen da sie oft ungenaue oder falsche Abfahrtszeiten angibt und ich schon oft länger als nötig warten müsste bzw. den Zug verpasst habe. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das aller wichtigste sind ABSOLUT VERLÄSSLICHE DATEN. Ansonsten würde ich mich sehr über ein aktuelles iOS7 Design freuen. Die App sieht schon altbacken aus. Das darf aber keinesfalls auf Kosten der Stabilität gehen. Eine hübsche App die ständig mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Kommentar VRR
Es wäre schön wenn die App auf der Startseite alle favorisierten Haltestellen in einer Kachelansicht anzeigen würde. Dann sollte man mit dem Klick auf eine erste Kachel die Starthaltestelle und mit einem zweiten Klick auf eine andere Kachel die Zielhaltestelle wählen können. Die Verbindung zum mehr...