| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
19
3
Open Data! Stellt die Infos zu allen Haltestellen offen zur Verfügung, damit die Sachen in OpenSourceKarten und anderen Apps genutzt werden können. In anderen Ländern kein Problem und tolle Ergebnisse.
Antwort des VRR: 

Hallo, das klappt heute schon. Bitte mal eine E-Mail an info@vrr.de. Dann leiten wir Ihre Anfrage gleich an die Datenspezialisten weiter.
Schönen Abend
CHM

Kommentare

Finde ich super. Dann macht das doch mal laut und deutlich öffentlich. ;-) Danke für die Antwort!

Nicht nur Haltestellen: auch Fahrplandaten, Schnittstellen für Echtzeit-Informationen. Gibt es die auch?

Hallo, eine Schnittstelle zu den Ist- und Solldaten gibt es zurzeit noch nicht. Da dies etwas komplexer ist, ist dazu ist bei uns ein Projekt aufgelegt. Kommt also, dauert aber noch ein wenig.
Viele Grüße
Moderation
CHM