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telefonische beratung ist unbedingt zu verbessern
Antwort des VRR: 

Würden Sie uns etwas genauer erläutern, was aus Ihrer Sicht an der telefonischen Beratung zu verbessern ist?
Vielen Dank!

Moderation
CHM

Kommentare

Also mir fällt dazu ein, bei der "schlauen Nummer" nicht satte 42 Cent pro Minute haben zu wollen. (0180 vom Handy)
Und selbst die Leute die Festnetz haben, werden wohl eher selten dort anrufen können, da sie sich häufig gar nicht zu Hause befinden, wenn sie z. B. erfragen wollen, wann denn hier der nächste Bus wirklich fährt, also inkl. Berücksichtigung der Verspätung / Ausfälle oder sonstige Fragen zur MOBILITÄT. Festnetz und Mobil (Bus und Bahn) widersprechen sich halt. Da sollte ne normale Handy- oder Festnetznummer als "schlaue Nummer" verwendet werden! Und wenn die Einnahmen für die Hotline dann nicht mehr über die Telefongebühren rein kommen, halt bei der nächsten Fahrkartenverteuerung mit einrechnen. Die kommt garantiert eh. Und wenn dazu kommentiert wird, dass die schlaue Nummer jetzt keine teure Service-Nummer mehr ist, dürften die meisten eine etwas höhere Fahrpreiserhöhung auch nicht so eng sehen. Immerhin bekommen sie dafür einen Mehrwert. Auskünfte zu Bus und Bahn kostengünstig bis kostenlos (bei vorhandener Flat) einholen.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob die Menschen hinter der schlauen Nummer mehr oder detailliertere Informationen zur Verfügung haben als es EFA Web bietet? Oder können sie nur geschickter damit umgehen? :-)

Hallo, wäre es denkbar den Service via Chat in die App einzubauen? Wäre das interessant für Si?
Moderation
CHM