| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
1
Informationen stimmen teilweise nicht. Es werden Busse angezeigt die angeblich ausfallen, Obwohl sie doch fahren
Antwort des VRR: 

Hallo, könnten Sie uns das präziser benennen? Dann können wir den Fehler besser eingrenzen.
Danke
Moderation
CHM

Kommentare

Es geht um die VRR App, Teilweise Werden in der App Verbindungen angezeigt wo die Bemerkung angezeigt wird das der bus ausfällt. Ein Beispiel: Letztens Wollte ich mit dem Bus 166 von der Burggrafenstr zum Essen Hbf es wurde in der App angezigt das der Bus ausfällt, da ich aber am Essen Hbf einen Fernzug nehmen musste, habe ich mir ein Taxi bestellt um es noch rechtzeitig zu schaffen. gemacht getan. als ich nun raus ging um auf das Taxi zu warten, fuhr der Bus der Ja angeblich ausfällt mir an der Nase vorbei.