| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
2
Guten Abend, ich habe Verbesserungsvorschläge die sich auf Organisation & strategische Plaung in E, OB beziehen. Diese Plattform bezieht sich aber leider nur auf die App.
Warum?
Es geht doch um ÖPNV-Entwicklung in unserer Region! Wäre es nicht längst an der Zeit, zu ALLEN Punkten in Dialog zu treten mit uns Nutzern, die durch tägl. Fahrten eine Perspektive aus anderm Blickwinkel haben?
Antwort des VRR: 

Guten Abend,
diese Beteiligung mit dem Thema App und Co. war unser erstes offenes Dialogverfahren. Darum haben wir ein etwas begrenzteres Thema gewählt. Wir denken aber über weitere Beteiligungsthemen nach.
Ihre Anregung dazu nehmen wir gerne an.
Wenn Sie sich registrieren und für den Newsletter anmelden, informieren wir Sie gerne über weitere Dialogthemen.
Viele Grüße
Moderation
CHM

Kommentare

Gute Idee!

Super wäre eine Seite wie diese, wo man Rubriken für die versch. Städte macht und dann offen mit andern usern diskutiern kann.

Die zuständigen Planer der jeweiligen Verkehrsunternehmen sollten mitdiskutieren bzw. kommentiern. Sich zum Beispiel 1-2 mal pro Woche nen Nachmittag Zeit zu nehmen, sollte doch für jedes Nahverkehrsunternehmen des VRR drin sein.

Schließlich bekommt man so wichtig Informationen der ´BuB-User-Experten´, die bei Verbesserung auch zu mehr zufriedenen Abonennten führen können!

Ich glaube sogar auf jeden Fall zu mehr BuB-Nutzern führen werden, wenn man die Vorschläge der Leute ernst nimmt.