• Archiv des 1. Dialogs

    Das war der erste Online-Dialog zum Thema "Online-Auskunft, VRR-App & Co". Hier finden Sie weiterhin alle Beiträge und Informationen! Zurück zum aktuellen Dialog.

Archiv: Ihre Hinweise und Kommentare aus dem 1. Dialog

| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
0
Kommentar VRR
Danke an den VRR für die Möglichkeit hier zu schreiben " was mir am Herzen liegt " mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Die Unpünktlichkeit der Busse in 40599 Further Str. Richtung S-Bahn Reisholz verhindern permanent das man den S-Bahn Anschluss bekommt. Die Umsteige zeit beträgt sehr knappe 2-3 Minuten. Da bekomme ich enorme Wut im Bauch. M.f.g. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Kommentar VRR
Seit einen Jahr wird kontinuierlich die Busanbindung meiner Haltestelle drastisch schlechter. Erst halbstündig statt alle 20 Minuten, dann würde eine ganze Linie gestrichen und die Zeiten werden früher weniger (auf einmal pro Stunde). Ich kenne den Grund nicht aber es ist nicht angenehm. Wäre schön mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Kommentar VRR
Wann fährt der Regionalexpress von Dormagen endlich nach Düsseldorf ? In der Medien war schon oft die Rede von einem weiteren Regionalexpress. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
3
0
Nicht beantwortet
Warum dürfen die auszubildende Kein schokoticket benutzen ?? Da dieser ticket für Schüler ist, und bei der Ausbildung ist man doch ein Schüler. Es wäre sehr sehr super wenn man das so machen kann, das die auszubildende auch mit schokoticket fahren kann. Es wäre gut wenn es so klappen würde. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Kommentar VRR
Wann einigen sich die Verkehrsbetriebe in NRW endlich mal auf einen einheitlichen Tarif? So sieht die Zukunft aus. Nicht dieses ständige drauf zahlen wenn man den Verbund wechselt, ich finde das unmöglich und nicht zeitgemäß. Wir sind EIN Bundesland! mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Kommentar VRR
Wieso klebt man keine passfoto direkt an das schokoticket?? Dann muss man ja nicht personalausweis dazu mitnehmen-,- mehr...