Das war der erste Online-Dialog zum Thema "Online-Auskunft, VRR-App & Co". Hier finden Sie weiterhin alle Beiträge und Informationen! Zurück zum aktuellen Dialog.
Archiv: Ihre Hinweise und Kommentare aus dem 1. Dialog
Geht so. Mindert die Privatsspähre und ist letzendlich auch rel. unnötig. Würden wahrscheinlich auch nur die wenigsten in Anspruch nehmen. Eben Leute die zu viel Zeit haben. Und muss man einen solchen Kiosk ja auch erstmal finden, der das mitmacht. Folglich recht unpraktisch, wobei die Idee an für mehr...
Diese Option käme für mich überhaupt nicht in Frage. Wenn mich ständig irgendeine Werbung nervt, lösche ich die App sofort. Das geht für mich absolut nicht!!!! mehr...
Ja. Es wäre auch gut an meinche haltestellen, ein offenen hotspot einzurichten damit man dort z. B. Nachrichten und News , geschäftsmalis bearbeiten kann. mehr...
Eventuell wäre es interessant, eine Zusatzmöglichkeit für all die zu bieten, die einen langen Arbeits/Schulweg, mit Umsteigen, haben. Hier könnte man angeben welche Bahnen /Busse man morgens immer nimmt und dort direkt sehen ob die Anschlüsse pünktlich sind oder was es dann für Alternativen gibt. mehr...
Zusatzangebote für unterwegs |
06.03.2014 |
Hacebe
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Rabattcoupons... Hmm... könnte man da nicht vielleicht ein System einrichten, bei dem man mit dem Smartphone einen QR-Code am Fahrzeug scannt und das System automatisch aus der Verspätung des Fahrzeugs eine Gutschrift berechnet? mehr...
Man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Anbieter für Rabattaktionen gibt es ausreichend. Besser wäre es, gegen Aufpreis weitere Zusatzangebote für das Ticket 1000/2000 anzubieten. mehr...