• Archiv des 1. Dialogs

    Das war der erste Online-Dialog zum Thema "Online-Auskunft, VRR-App & Co". Hier finden Sie weiterhin alle Beiträge und Informationen! Zurück zum aktuellen Dialog.

Archiv: Ihre Hinweise und Kommentare aus dem 1. Dialog

| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Die Fahrplanauskunft im Internet ist hervorragend! Meine Frau und ich benutzen sie seit Jahren! mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
0
Nicht beantwortet
Bitte zeigt doch auch an wenn Busse oder Bahnen streiken und nicht den normalen Fahrplan anzeigen, obwohl kein Bus fährt mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Bei Suche nach Verbindungen z.B. Düsseldorf Hbf - Köln Hbf wird "*) kein Verbundtarif oder keine Fahrpreisberechnung möglich" angegeben. Ist es denn so schwer, dort den VRS-Übergangstarif anzugeben, den auch die VRR-Automaten ausweisen? Alternativ wäre ja auch ein Hinweis auf den VRS- mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Abo-Tickets sind ja nur für bestimmte Waben nutzbar. Welche Waben man bei einer Anfrage durchfährt (also ob die Waben noch im Bereich der Karte sind) kann man sehr schwer einsehen. Die wenigsten wissen, das man auf den Buchstaben bei Preis (A/B/C...) drücken kann um unter Tarifinformationene diese mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
0
Nicht beantwortet
Die Bus-Einsatzwagen wie Bogestra E 49 nicht als Strassenbahn (Strab 49) kennzeichnen. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Rückfahrtknopf einführen, mit dem man schnell zwischen Hin -und Rückweg wechseln kann. mehr...