• Archiv des 1. Dialogs

    Das war der erste Online-Dialog zum Thema "Online-Auskunft, VRR-App & Co". Hier finden Sie weiterhin alle Beiträge und Informationen! Zurück zum aktuellen Dialog.

Archiv: Ihre Hinweise und Kommentare aus dem 1. Dialog

| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Weniger Knöpfe statt mehr drücken! In der neuen App-Version muss ich erst oben auf die Menü-Taste drücken und kann dann den Punkt auswählen. Vorher konnte ich unten den Punkt auswählen (Abfahrten, Fahrten, usw). Das ist jetzt eindeutig ein Rückschritt. Ändert das bitte wieder zurück. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
1
Kommentar VRR
Informationen stimmen teilweise nicht. Es werden Busse angezeigt die angeblich ausfallen, Obwohl sie doch fahren mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Leider ist die VRR-App im Vergleich zur Hamburger HVV-App ziemlich unständlich. Dort kann man gleichzeitig mehrere Alternativen auf einer Art 'Zeitschiene' sehen, und die Anwendung ist sehr sinpel. Das hätte ich gerne für die VRR-App ebenfalls. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Bei der Eingabe von Start und Ziel sollte nicht bei jedem Buchstaben nach passenden Haltestellen gesucht werden. Das funktioniert nur gut bei stabilier Internetverbindung, nicht aber, wenn man selbst im Zug sitzt. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Symbole für an und abfahrt sind zu versteckt und zu klein. Bitte übersichtlich gestalten. Suche nicht nur über jetzigen standort. Symbole größer und verständlicher. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
3
0
Kommentar VRR
Absolut nervige Anzeige um die Umfrage hier auszufüllen. Man klickt andauernd aus versehen drauf. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
3
0
Nicht beantwortet
Angabe in der Fahrplanung, ab welcher Haltestelle der VRR Tarif endet und man ein anderes zusätzliches Ticket braucht. Z. B. Bei der Verbindung Moers - Münster. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
0
Nicht beantwortet
Hallo! Ich wohne seit Anfang März in Dortmund und finde, dass die angegeben Richtungen der S-&U-Bahn Stationen in der App oft nicht mit den Richtungen, die an den jeweiligen Schildern in den Stationen übereinstimmen. zB man soll in Richtung Dortmund Westfalenhütte fahren, aber an der Station, mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
6
0
Nicht beantwortet
Verspätungen könnten angezeigt weden.. Push benachrichtigung bei STREIK !!! Rechtzeitig mehr...