Das war der erste Online-Dialog zum Thema "Online-Auskunft, VRR-App & Co". Hier finden Sie weiterhin alle Beiträge und Informationen! Zurück zum aktuellen Dialog.
Archiv: Ihre Hinweise und Kommentare aus dem 1. Dialog
Ich finde dass die Fahrgäste im VRR besser über eventuelle Störungen wie Verspätungen durch hohes Verkehrs-/Fahrgastaufkommen, Fahrzeugstörungen, Unfälle etc. ob über die Bildschirme an den Haltestellen und ganz besondrs online informiert werden sollten. Es gibt noch viele Haltestellen ohne mehr...
Die Busfahrer sind oft unfreundlich und können nur bruchstückhaftes Deutsch, das macht die Kommunikation manchmal sogar den Ticket Kauf zur Tortur. Aber es gibt auch die super netten ;). mehr...
Wäre es möglich, Verspätungen oder Ausfälle in die App einzubauen? Dieses wäre mit Sicherheit eine sehr, sehr große Verbesserung dieser App. Ansonsten, muss ich sagen......TOP gemacht... Daumen hoch...:-) mehr...
Verspätung sollte besser angezeigt werden. Grade der nachtexpress, auf den ich manchmal angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen. Habe mehrfach den Verbindungsbus nicht bekommen da der erste schon Verspätung hatte. Genauso sollten sich die busfahrer gegenseitig informieren. Denn es sind einige sie mehr...