• Archiv des 1. Dialogs

    Das war der erste Online-Dialog zum Thema "Online-Auskunft, VRR-App & Co". Hier finden Sie weiterhin alle Beiträge und Informationen! Zurück zum aktuellen Dialog.

Archiv: Ihre Hinweise und Kommentare aus dem 1. Dialog

| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Warum kann man über den Ticketberater oder am Fahrausweisautomat nicht erfahren, ob man als Ticket2000-Benutzer für sein Fahrtziel auch nach 19Uhr bzw am Wochenende ein Zusatzticket benötigt? Dort wird nur Tarifgebiet Nord bzw Süd erwähnt. Sogar über die telefonische Auskunft bekommt man mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Sehr gutes Konzept. Es ist auch wichtig das weitere Optionen gegeben werden, allerdings wurde das angebot des 4er Tickets bei mir nicht angezeigt. Es ist zwar auf den ersten Blick teurer aber trotzdem eine wichtige Option. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Kommentar VRR
Hallo, ich würde mich freuen, wieviel ich z.B. für ein Zusatz(ticket) bezahlen muss, wenn ich ein Schokoticket habe und von Dortmund nach Paderborn fahren möchte. Da ist es ja nicht das VRR-Gebiet. Deswegen würde ich mich für einzelne Städte Vereinfachung für's Beraten wünschen. Natürlich kann mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Kommentar VRR
Wird es im VRR auch bald eine MobilCard für Gelegenheitsfahrer geben damit könnte man neue Kunden anlocken http://www.vrminfo.de/fahrkarten-tarife/vrm-mobilcard/ mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Ein Verbesserungsvorschlag wäre: den Ticketbetater so zu gestalten, dass man direkt beim Eingeben von Abfahrt- und Zielort die Kosten und Preisstufe sieht. Es ist viel zu kompliziert gemacht und ich habe mich schon oft darüber geärgert! Besten Dank! mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
0
0
Nicht beantwortet
Ich habe ein Young Ticket Plus Preisstufe A ( nur Düsseldorf ) nur Wochenende kann ich durch ganze VRR fahren. Ich finde das richtig blöd, dass man nicht im Ferien wie z.b. jetzt die Osterferien durch ganze VRR fahren kann. Es gibst Menschen die gerne oma oder Opa u.v.w. besuchen. Z.b in Bochum mehr...