• Archiv des 1. Dialogs

    Das war der erste Online-Dialog zum Thema "Online-Auskunft, VRR-App & Co". Hier finden Sie weiterhin alle Beiträge und Informationen! Zurück zum aktuellen Dialog.

Archiv: Ihre Hinweise und Kommentare aus dem 1. Dialog

| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
2
Kommentar VRR
Guten Abend, ich habe Verbesserungsvorschläge die sich auf Organisation & strategische Plaung in E, OB beziehen. Diese Plattform bezieht sich aber leider nur auf die App. Warum? Es geht doch um ÖPNV-Entwicklung in unserer Region! Wäre es nicht längst an der Zeit, zu ALLEN Punkten in Dialog zu mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
2
Nicht beantwortet
Bisher bin ich mit den Informationen der VRR-App unterwegs sehr zufrieden. Wenn tatsächlich mal etwas unklar bleibt, rufe ich die "schlaue Nummer" an. Da bekomme ich sofort und kompetent die Auskunft, die ich brauche. Einfacher und direkter geht's nicht, wüde ich sagen! Ein Bildchat mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
2
Kommentar VRR
Wann wird wo gestreikt welche Linien und ab welcher Uhrzeit bis wann? mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
0
Nicht beantwortet
Die Hotline ist nach meiner Erfahrung nicht ansatzweise ortskundig. Es wäre schön, hier mit Menschen aus meiner Stadt sprechen zu können, die auch das Netz kennen. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
1
0
Nicht beantwortet
Als Kommunikationsplattform würde sich zum Beispiel Whatsapp oder ähnliche Anbieter empfehlen. mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
2
0
Nicht beantwortet
Eine zentrale Internetseite auf der die Verkehrsb. über anstehende Veränderungen und Planungen informieren bzw. hinweisen und das so früh wie möglich. Ich wurde schon von Linieneinstellungen überrascht und ich schätze, daß solchen Entscheidungen schon sehr lange vorher getroffen werden, nur nicht mehr...
| |
Sie können nicht mehr abstimmen.
19
3
Kommentar VRR
Open Data! Stellt die Infos zu allen Haltestellen offen zur Verfügung, damit die Sachen in OpenSourceKarten und anderen Apps genutzt werden können. In anderen Ländern kein Problem und tolle Ergebnisse. mehr...